Der direkte Weg, eine Paysafecard zu bestellen, läuft über die verschiedenen Verkaufsstellen ab. Alternativ kann auch per Telefon eine Paysafecard geordert werden. Doch der Weg der telefonischen Bestellung nimmt doch viel Zeit und einige Anrufe in Anspruch. Eine weitere Möglichkeit ist das Kaufen der Paysafecard via SMS. Aber wie funktioniert das und auf was muss geachtet werden?
No items foundBequem die Paysafecard via SMS bestellen – So klappt es
Der Kauf der Paysafecard per SMS steht nicht allen Kunden zur Verfügung. Lediglich Kunden von Swisscom können auf den Service zugreifen und den PIN für die Paysafecard per SMS erhalten. Aber was genau muss nun alles beachtet werden, wenn man die Paysafecard via SMS kaufen möchte? Hier gibt es die wichtigsten Punkte auf einem Blick.
Entsprechende SIM-Karte nötig
Um den Service des Kaufs der Paysafecard über SMS in Anspruch nehmen zu können, benötigen Leute ein Mobiltelefon mit einer entsprechenden Swisscom Sim-Karte. Diese SIM-Karte muss in der Lage dazu sein, Smsen empfangen zu können. Man muss also Swisscom Kunde sein, um eine derartige Bestellung tätigen zu können.
Ohne Registrierung möglich
Praktischerweise ist keinerlei Registrierung nötig. Es muss einfach nur auf der Seite von Paysafecard auf „Paysafecard kaufen“ mit der Maus gegangen werden. Danach ruft man Kaufen mit Swisscom auf. Nun kann man hier die Paysafecard mit einem Betrag auswählen.
Geringe Gebühr fällt an
Wenn man sich für diese Variante des Bezahlens entscheidet, dann wird zum Wert des Guthabens eine Pauschale von CHF 1,50 hinzugerechnet und abgebucht. Eine Paysafecard mit einem Wert von 25 CHF würde also einen Betrag von 26,50 CHF ausmachen.
Zusenden der PIN per SMS
Die PIN für die ausgewählte Paysafecard wird umgehend nach der Auswahl der Wertstufe per SMS zugestellt. Sobald man die Nummer zur Verfügung hat, kann man die PIN für zukünftige Einkäufe und Bestellungen nutzen. Im Gegensatz zu einer telefonischen Bestellung funktioniert der Bestellvorgang sehr komfortabel und schnell. Nur ist es eben so, dass die Bestellung aktuell nur Swisscom-Kunden zur Verfügung stehen.
Andere Variante zum Kauf der Paysafecard wählen
Letztendlich braucht aber niemand auf eine Paysafecard zu verzichten. Es gibt so viele Verkaufsstellen in Deutschland, in denen man sich eine Paysafecard organisieren kann. Außerdem ist es auch möglich, einfach und schnell online zu bestellen. Man hat also doch viele Varianten zur Auswahl. Letztendlich ist es egal, auf welchem Wege man an eine Paysafecard gelangt. Man kann einfach, schnell und komfortabel in unterschiedlichen Online-Shops wie Amazon, myToys und OTTO die Bestellungen bezahlen, ohne persönliche Kreditkartendaten oder Bankdaten angeben zu müssen. Eine Bezahlung mit Paysafecard gilt als:
- besonders sicher
- und fair
Im Prinzip ist es so, als würden Nutzer mit Paysafecard wie mit ganz normalem Bargeld bezahlen. Übrigens kann man auch mehrere PINs bei Paysafecard im Login hochladen. So werden alle Guthaben auf das Paysafekonto hochgeladen und zusammengefügt. Wenn man sich dazu entschieden hat, steht das Guthaben auf dem Kundenkonto als Guthaben zur freien Verfügung. Einer Bestellung von Musik, Spielen, Entertainment und mehr in einem Online-Shop kann nun ganz bequem erledigt werden.
Video: So einfach ist das Bezahlen mit der PaySafeCard
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Ähnliche Artikel zum Thema
- Bei Amazon mit PaySafeCard bezahlen
- Bei Steam mit PaySafeCard bezahlen
- eBay mit PaySafeCard
- Neteller und die Paysafecard
- PaySafeCard aufladen
- PaySafeCard auszahlen
- Paysafecard Codes kaufen
- Paysafecard Generator
- PaySafeCard Guthaben abfragen
- PaySafeCard per Lastschrift
- PaySafeCard per Telefon kaufen
- PaySafeCard Verkaufsstellen
- Wie funktioniert Paysafecard
Schreibe einen Kommentar