Paypal zählt zu den sichersten und attraktivsten Zahlungsarten überhaupt. Viele Leute bevorzugen es, die Bestellung der Ware mittels dem Paypal-Konto zu begleichen. Doch bei Weitem werden nicht in allen Online-Shops Paypal-Zahlungen akzeptiert. Bei Asos hingegen kann man sich als Kunde zwischen mehreren Zahlungsarten entscheiden. Unter anderem ist auch Paypal vertreten.
So bezahlt man bei Asos mit Paypal
Wie muss man nun eigentlich im Online-Shop vorgehen, um bei Asos mit Paypal bezahlen zu können? Im Prinzip ist der Vorgang selbsterklärend und einfach gelöst. Man muss nur bis zum Schritt Zahlungsart in der Einkaufstasche gehen und schon kann man die Zahlungsart auswählen.
Schritt 1: Artikelauswahl bei Asos treffen
Im ersten Schritt muss man natürlich zunächst die gewünschten Artikel auswählen und in die Einkaufstasche in entsprechender Größe und Anzahl legen.
Schritt 2: Einkauftasche anzeigen lassen
Hat man das gemacht, lässt man sich die Einkaufstasche anzeigen. Und zwar muss man nur auf die Aufschrift Tasche klicken. Schon wird der Warenkorb des Shops geöffnet.
Schritt 3: Anmelden oder registrieren
Im folgenden Schritt muss man sich nun anmelden (falls bereits ein Kundenkonto besteht) oder mit den persönlichen Daten registrieren.
Schritt 4: Lieferanschrift angeben
Damit Asos weiß, wohin die Ware geliefert werden soll, muss man im Schritt Lieferung die entsprechenden Daten hinterlegen. Die Lieferanschrift kann auch von der Rechnungsanschrift abweichen.
Schritt 5: Zahlungsart auswählen
Nun kommt man zum Punkt „Zahlung„. In dem Schritt wählt man die Zahlungsart Paypal aus und klickt auf „nächster Schritt“. Danach muss man nur noch die Bestellung bestätigen und an Asos abschicken.
Paypal-Konto muss zur Verfügung stehen
Um bei Asos mit Paypal bezahlen zu können, muss man natürlich bereits über ein Konto bei dem Anbieter verfügen. Falls man noch kein Paypal-Konto besitzt, muss man sich zunächst bei Paypal anmelden und ein Konto erstellen.
Allerdings sollte man auch beachten, dass man erst dann mit Paypal bezahlen kann, wenn das Konto freigeschaltet wurde und ein entsprechender Betrag zum Bezahlen zur Verfügung steht. Aber welche Vorteile bietet eigentlich das Paypal-Konto?
- bequem und einfach bezahlen
- von überall aus bezahlen
- weltweit shoppen gehen
- Geld senden leicht gemacht
Falls man einmal kurzfristig eine Bestellung tätigen möchte, jedoch nicht genügend Guthaben auf dem Paypal-Konto zur Verfügung hat, so kann man eventuell einen Bekannten oder Verwandten bitten, mal eben ein wenig Geld auf das Paypal-Konto zu schicken. Schnell ist das Konto „aufgeladen“, sodass einer Bestellung nichts mehr im Wege steht.
Weitere Zahlungsvarianten bei Asos
Neben der beliebten und sicheren Zahlungsart Paypal werden bei Asos noch viele weitere Zahlungsvarianten angeboten. Kunden können ganz flexibel reagieren und sich genau für die Zahlungsart entscheiden, die ihnen am besten zusagt. Neben der Zahlungsart Paypal hat man bei Asos die Wahl zwischen:
- Sofortüberweisung
- Rechnungskauf
- MasterCard
- American Express
- Visa
Es sollte somit für jeden Kunden eine passende Zahlungsart zur Verfügung stehen. Neben der Zahlung via Paypal ist natürlich auch der Rechnungskauf sehr beliebt. Gerade aufgrund der Tatsache, dass die Ware zuerst geliefert wird, bevor sie bezahlt werden muss.
Ähnliche Artikel zum Thema
- Abmelden bei ASOS
- Asos auf Rechnung
- Asos Geld zurück bekommen
- Asos ohne Kreditkarte
- Asos Versandkostenfrei
- Bei ASOS Bestellung stornieren
- Bei Asos mit Klarna bezahlen
- Bei Asos registrieren & anmelden
- Bei Asos zurückschicken
- Reklamation bei ASOS
Schreibe einen Kommentar